Workshop

"Kreativität kann man nicht aufbrauchen.

Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man."

(Maya Angelou)

Haben sie Lust ihre kreative Seite in einem Workshop zu entdecken? Möchten sie etwas Neues ausprobieren? 
Möchten sie mit ihren Freund*innen (2 bis 4Personen) mal etwas anderes erleben? Dann buchen sie auf Anfrage einen Event, dieser findet bei mir im Atelier oder bei ihnen statt. 


Alcohol Ink 

Der Name scheint es schon zu verraten, Alkoholtinte ist eine Tinte auf Alkoholbasis und verbirgt ein riesiges kreatives Universum.
Sie ist nahezu magisch, mich hat sie definitiv verzaubert.

 

Es wird fliessend und im nassen Zustand "gemalt". Die Alkoholtinte wird mittels Luft (Föhn, Airbrush oder ähnliche Hilfsmittel) über den Malgrund bewegt. Es ist faszinierend wie in jedem Bild der Zufall mitmischt. 

 

Das Alkoholtinte so beliebt ist, ist kein wunder und es braucht für das Malen und Gestalten kein klassisches Kunstkönnen. Jeder kann wunderschöne abstrakte Bilder schaffen.

 

Terminauswahl: melden sie sich bei mir für ihren Wunschtermin, 079 469 15 15 oder per Mail.

 

Teilnehmer: 2 bis maximal 4 Personen

 

Zeit: 3 Stunden

 

Kosten: CHF 150.00 (inkl. Material und kleiner Pausen Imbiss)

 


Mandala 

Das Wort Mandala heisst Kreis. Ein Mandala ist eine meist kreisförmige Gestaltung die auf das Zentrum hin ausgerichtet ist. Mandalas sind weltweit zu finden und haben häufig einen spirituellen Hintergrund. Mandalas verkörpern die Einheit von Harmonie und Kosmos. Sie sind Symbole der Mitte und Ganzheit.

 

Das Mandala malen ist auch eine Entspannungstechnik, sie fördert die Konzentration, bringt innere Ruhe und kann zentrierend wirken, zur inneren Mitte führen und so Heilung unterstützen. 

In diesem Mandala Workshop, führe ich sie in diese meditative und heilsame Zeichentechnik ein. Wir Zeichen mit Fineliner auf Papier. Es braucht keinerlei künstlerischen Vorkenntnisse.

 

Terminauswahl: melden sie sich bei mir für ihren Wunschtermin, 079 469 15 15 oder per Mail.

 

Teilnehmer: 2 bis maximal 4 Personen

 

Zeit: 3 Stunden

 

Kosten: CHF 120.00 (inkl. Material, kleiner Pausen Imbiss)